Über uns

Dhafer Mokni 

Tanzlehrer / Bboy / Hundetrainer

Dhafer hat 2006 durch seinen großen Bruder die Liebe zum Breaking entdeckt und ist seitdem eng mit der HipHop Kultur verbunden. Sein Temparament sowie seine mehrjährige Erfahrung durch Battles und Shows haben seinen vielseitigen und dynamischen Stil geprägt.  Auch als Rapper hat er einen einzigartigen und kreativen Stil entwickelt und veröffentlicht mittlerweile seine eigene Musik.

 

Seit 2016 unterrichtet er professionell Kinder und Jugendliche und gibt sein Wissen mit viel Spaß und Leidenschaft an die Schüler weiter.Viel Geduld und Einfühlungsvermögen sind Fähigkeiten die er aus seiner Nebentätigkeit als Betreuer in einer Ganztagsschule und als Hundetrainer ebenfalls mit in seinen Unterricht einfließen lässt.



 

Portrait.jpg
20200111_HBThafer_DSC9246.jpg
Thafer.jpg.jpg

Nadja Frigewski

Tanzlehrerin / Yogatrainerin / Bgirl / Sozialpädagogin

Nadja tanzt schon seit ihrer Kindheit verschiedene Stile wie Ballett, Jazzdance und HipHop, hat sich dann aber 2005 im Breaking gefunden und sich seitdem in der deutschen Bgirl Szene durch viele Battles und Shows einen Namen gemacht. 

Ihre zweite Leidenschaft, das Yoga, machte sie neben ihrer Tätigkeit in der Ganztagsbetreuung einer Grundschule und als Tanzlehrerin in ihrem eigenen Studio ebenfalls zum Beruf.

Durch ihr fundiertes Wissen und ihr pädagogisches Know-how gestaltet sie ihre Klassen individuell und kreativ, immer mit dem Ziel, das beste aus den Teilnehmern herauszuholen.

Profil.jpg
Yoga.jpg
11206138_983233368368364_5091033764078138395_n.jpg