top of page

Über uns

Dhafer Mokni 

​

Tanzlehrer / Bboy / Hundetrainer

​

Dhafer hat 2006 durch seinen großen Bruder die Liebe zum Breaking entdeckt und ist seitdem eng mit der HipHop Kultur verbunden. Sein Temparament sowie seine mehrjährige Erfahrung durch Battles und Shows haben seinen vielseitigen und dynamischen Stil geprägt.  Auch als Rapper hat er einen einzigartigen und kreativen Stil entwickelt und veröffentlicht mittlerweile seine eigene Musik.

 

Seit 2016 unterrichtet er professionell Kinder und Jugendliche und gibt sein Wissen mit viel Spaß und Leidenschaft an die Schüler weiter.Viel Geduld und Einfühlungsvermögen sind Fähigkeiten die er aus seiner Nebentätigkeit als Betreuer in einer Ganztagsschule und als Hundetrainer ebenfalls mit in seinen Unterricht einfließen lässt.

​

 

Portrait.jpg
20200111_HBThafer_DSC9246.jpg
Thafer.jpg.jpg

Nadja Frigewski

​

Tanzlehrerin / Yogatrainerin / Bgirl / Sozialpädagogin

​

Nadja tanzt schon seit ihrer Kindheit verschiedene Stile wie Ballett, Jazzdance und HipHop, hat sich dann aber 2005 im Breaking gefunden und sich seitdem in der deutschen Bgirl Szene durch viele Battles und Shows einen Namen gemacht. 

​

Ihre zweite Leidenschaft, das Yoga, machte sie neben ihrer Tätigkeit in der Ganztagsbetreuung einer Grundschule und als Tanzlehrerin in ihrem eigenen Studio ebenfalls zum Beruf.

​

Mit ihrem fundierten Wissen und pädagogischem  Feingefühl gestaltet sie ihre Klassen individuell und kreativ, immer mit dem Ziel, das beste aus den TeilnehmerInnen herauszuholen.

Yoga.jpg
1659630196522_filtered.JPG

Bibi Domingo

​

Tanzlehrerin / Fitnesstrainerin / Erzieherin

​

Bibi begeisterte sich seit ihrer Kindheit für Sport und Tanz und besuchte schon früh diverse Kurse von HipHop- über Standardtanz bis hin zu Leichtathletik.

 

Schon bald beschloss sie selbst zu unterrichten und gibt mittlerweile seit 7 Jahren Kurse in den verschiedensten Bereichen wie World Jumping, Skigymnasitk, Kindertanzen, BBPO, BodyJam, Sh'Bam und Fit forKids. Sie liebt es unterschiedliche Tanzrichtungen in Choreographien zu verarbeiten und vermittelt diese mit viel Herz, Geduld, Spaß und Disziplin an die Kinder. 

​

Durch ihr pädagogisches Know-How kann die Kinder mit viel Einfühlungsvermögen dort abholen wo sie sind.

IMG-20230119-WA0017.jpg
bottom of page